fbpx

hi, i am jenny.

Wenn ich mich mit nur wenigen Worten beschreiben müsste, dann würde ich mir folgende Attribute zuschreiben: Norddeutsches Temperament, britischer Humor und zu Hause im Social Media Kosmos.

Das ist natürlich und bei weitem noch nicht the End of the Story. Meine ersten Social Media Schritte machte ich 2006 auf Facebook. Nach einem kurzen Abstecher auf StudiVZ drückte ich schließlich am 6. August 2012 auf Instagram auf den Teilen Button. Für den Einzelnen mag es nicht sonderlich episch klingen, aber ein wichtiger Schritt war für mich getan.

Während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Absatz und Marketing hatte ich erste Berührungspunkte mit dem bis dato für mich noch entfernten Social Media Marketing. Erstmalig Anwendung fand es aktiv für die Bewerbung meines Pop-Up-Store-Projektes in Oldenburg, während ich parallel im Zuge meiner Bachelorarbeit die identitätsorientierte Markenführung im Social Media untersuchte.


Nach diversen Praktika in jungen Unternehmen, einigen Jahren Berufserfahrung und dem Aneignen von Know-How wie und in welchen Dimensionen Unternehmen diese einzigartige Kraft und Energie der Social Media Kommunikation nutzen können, entschied ich mich für den nächsten Schritt: Die Selbstständigkeit.

Seit 2016 und mit einem riesigen Koffer an Erfahrung, Kreativität, Zuverlässigkeit und einer Prise Leichtigkeit unterstütze und berate ich Unternehmen in Sachen Social Media Kommunikation sowie Content Marketing und kann es kaum abwarten, gemeinsam mit dir/euch die Reise anzutreten.

Sind wir ein Business-Match? Dann hinterlasse mir im unterstehenden Formular eine Nachricht und ich freue mich auf ein erstes und unverbindliches Gespräch.

Sind wir ein Business-Match? Oder hast du noch Fragen?

Dann lass doch einfach eine Nachricht da.